Skip to main content

Kreditkarten ohne Girokonto ?

Kreditkarten ohne Girokonto beantragen…?

Bei den meisten Kreditkarten muss ein Girokonto vorhanden sein bzw. man eröffnet mit der Kartenbestellung ein zu der Kreditkarte gehörendes Girokonto. Diese Girokonten werden bei den herkömmlichen Kreditkarten zur Abbuchung der getätigten Kreditkartenumsätze benötigt.

Für Personen die, aus welchen Gründen auch immer kein Girokonto besitzen, gibt es eine Kreditkartenart, die ein Girokonto zur Kreditkartenbestellung nicht voraussetzt. Diese sogenannten „Prepaid-Kreditkarten“ funktionieren auf Guthabenbasis und haben deshalb ein zu der Kreditkarte gehörendes Kreditkartenkonto.

Bei der Prepaid-Kreditkarte muss in diesem Fall erst ein Guthaben auf das Kreditkartenkonto aufgeladen (eingezahlt) werden, um dann die Prepaid-Kreditkarte wie eine herkömmliche Kreditkarte zu nutzen. Es gibt zum Aufladen der Prepaid-Kreditkarte verschiedene Möglichkeiten, vom Aufladen der Kreditkarte via Paysafecard bis hin zur Bareinzahlung ist fast alle möglich. Da unterschiedlich hohe Bearbeitungsgebühren für die verschiedenen Aufladeverfahren anfallen, sollte man sich vorher über die Kosten informieren.


Net+ Prepaid Mastercard (Neteller)

0,00 €

dauerhaft keine Jahresgebühr
DetailsZum Anbieter*

 

* = Affiliatelink


Ähnliche Beiträge


Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *