Skip to main content

100 EUR-Tagesgewinne und ein Hauptpreis in Höhe von 4.000 EUR

NETELLER

Diese Aktion ist leider beendet !

Diese Aktion ist leider beendet !

Neteller Gewinnspiel beendet !

Hier weiteren Infos:

Erfahrungsbericht über die Net+ Card


Net+ Prepaid Mastercard (Neteller)

0,00 €

dauerhaft keine Jahresgebühr
DetailsZum Anbieter*


Ähnliche Beiträge


Kommentare

Heribert 4. April 2011 um 22:43

Habe mal eben ein Konto eröffnet, ist tatsächlich kostenlos.


M.G. 5. April 2011 um 13:01

Ich habe auch ein Konto bei Neteller eröffnet und innerhalb kürzester Zeit eine Antwort E-Mail erhalten. Werde jetzt mal versuchen etwas Geld auf das Konto zu überweisen. Mit der Karte dauert es noch etwa 2 Wochen, wurde mir gesagt.
Aber bis jetzt alles Tipi Topi 😉

Gruß
Manfred


Jochen 5. April 2011 um 19:13

Hallo cheffe, bin mal wieder zu Besuch auf deiner Seite.
Mein lieber Mann, die Seite ist ganz schön gewachsen seit meinen letzten Besuch. Ich wollt eigentlich nur mal ein weiteres Statement zu „meiner“ Neteller Prepaid Kreditkarte abgeben, war die letzte Woche in Übersee. Hatte mir vor Ort bei Alamo ein Auto gemietet und es hat auch hier ohne Schwierigkeiten funktioniert. Bin also immer noch begeistert s.h. auch in einem alten Artikel (habe ihn mal bei der URL unter der E-mail eingegeben, ist jetzt mit meinen Namen verlinkt und hoffe das geht in Ordnung so) ;-).
Also weiter so und Gruß aus Norddorf
Jochen


Cheffe 5. April 2011 um 20:58

Danke Jochen,

für dein „Statement“ ,geht runter wie Öl ;-). Ja es läuft Momentan recht gut, was auch in nicht unerheblichen Masse an den recht vielen und interessanten Kommentaren liegt. Also an solchen Benutzern wie Du es einer bist.
Ich versuche den Blog immer weiter zu verbessern, und brauche dazu auch den Lob und Tadel der Blog-User. Klingt blöd, ist aber so.
Also keine falsche Scheu (wenn ihr nicht öffentlich Tadeln möchtet, dann geht auch eine E-Mail 😉 )
Also Danke Jochen und vielleicht bis bald…

Gruß
cheffe


Kevin 5. April 2011 um 21:20

Hallo, habe nun auch ein Konto bei Neteller eröffnet, war ein wenig umständlich (kein Englisch Profi), aber es hat trotzdem recht fix funktioniert. Jetzt meine Frage, wie lange dauert es ungefähr bis ich die Kreditkarte zugeschickt bekomme?
Vielleicht kann jemand diese Frage beantworten.


Fredi 12. April 2011 um 10:28

Hallo Kevin, es dauert etwa 2-3 Wochen bis du die Kreditkarte in den Händen hältst…
Aber über das eröffnete Neteller Konto kannst du mit der Virtuellen Kreditkarte, bei ausreichen Guthaben auf dem Konto online einkaufen.
wieso war die Kontoeröffnung umständlich, hättest sie auch auf Deutsch durchführen können ( einfach im Pulldown Menü umstellen).

Aber ok, hat ja anscheinend alle funktioniert.


Steffi 13. April 2011 um 10:27

@Fredi
ging bei mir ein wenig schneller, hatte die Kreditkarte inerhalb von 1 1/2 Wochen.

LG
Steffi


Manfred 13. April 2011 um 10:30

…na toll ich warte schon seit etwa 3 Wochen auf meine Karte.
Hoffe das sie die Woche kommt, sonst werde ich mich mal bei dem Verein melden.


Manfred 27. April 2011 um 11:04

Entwarnung 😉
Meine Karte ist vor 1 1/2 Wochen angekommen ( mein Nachbar hat sie angenommen und ist danach in Urlaub gefahren) 🙁 schön wenn man so Nachbarn hat.

Habe sie auch schon genutzt und sie funktioniert prächtig und sieht mit Ihrer Hochprägung echt edel für eine Prepaid Kreditkarte aus.

Manfred


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *