Skip to main content

Nutzung von Kreditkarten im Weihnachtsgeschäft

Jetzt, nachdem der Weihnachtsstress vorüber ist und alle Geschenke unter die Leute gebracht sind 😉 , nehme ich mir ein wenig Zeit um eine kleine Umfrage zu starten.

Viele Leser dieses Blogs, wie auch meine Wenigkeit selbst interessieren sicherlich die ein oder andere Statistik, speziell über die Nutzung der Kreditkarten im Weihnachtsgeschäft …

Somit habe ich mir gedacht ich starte hier eine kleine Umfrage, nichts große… 😉

Ich hoffe, aber dennoch auf eine rege Beteiligung und auf reichlich Feedback.

[poll id=“6″]

[poll id=“7″]

[poll id=“8″]

Also viel Spaß und Danke.

Gruß
cheffe


Kommentare

Oderbachturm 31. Dezember 2012 um 10:16

Hallo cheffe,

hatte meine Kreditkarte dieses Jahr zum ersten mal für meine Weihnachtseinkäufe eingesetzt. hat alle bestens funktioniert, nur wir in den meisten Geschäften leider lieber die EC Karte gesehen. War zumindest mein Gefühl 🙂

Gruß
Ralf


Giveaway 31. Dezember 2012 um 13:12

Ich nutze lieber die Kreditkarte und hatte bis jetzt noch nicht das Gefühl das die EC Karte lieber gesehen ist…
Wohne aber auch in einer Metropole 😉

LG
Tamara


Heinzelmann 31. Dezember 2012 um 14:41

Schöner Vote, bin mal gespannt auf das Ergebnis.

Gruß
aus Halle


Jubbi 7. Januar 2013 um 14:03

Bin auch Kreditkarten User und habe keine Bedenken bei der Benutzung meiner Kreditkarte. Ich denke das Kreditkarten recht sicher sind, man sollte sich nur an einige Regeln halten.


Marcus K. 7. Januar 2013 um 18:06

Ich besitze keine Kreditkarte da ich noch recht verunsichert bin, was die Sicherheit von Kreditkarten angeht. Man kann es sehr oft in der Zeitung lesen…

Aber ich finde die Umfrage echt klasse.

Gruß
Marcus


PeterTal. 7. Januar 2013 um 18:11

Hallo Marcus
Hatte selber lange Zweifel an der Sicherheit einer Kreditkarte 🙂

Habe mich irgendwann für eine Prepaid Kreditkarte entschieden.
Dort ist dann immer nur soviel Geld aufgeladen, wie ich gerade brauche.

Finde Prepaid Kreditkarte ideal für „ängstliche“ Zeitgenossen 😉

Peter


Telliimaus 10. Januar 2013 um 10:19

Geile Umfrage, natürlich nutze ich eine Kreditkarte für den Weihnachtseinkauf 🙂

Ist doch echt super die Geschenke erst 1 Monat später zu zahlen…

LG
Anna


Frank10 10. Januar 2013 um 14:21

He Telliimaus, du solltest nicht so naiv sein und denken das Schulden machen eine gute Idee ist. 😉

Ich hoffe Du hast es als Scherz gemeint.

Gruß
Frank


Joggihans 10. Januar 2013 um 17:26

Für Telli wären eine Prepaid Kreditkarte echt sehr zu empfehlen, da Sie mit einer richtigen Kreditkarte vermutlich bald in ernste Probleme schlittert.


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *