Skip to main content

Wie im vergangenen Artikel schon angekündigt, möchte ich eine kleine Umfrage zum SEPA Zahlungsverfahren starten.

Für eine solche Umfrage habe ich mich entschieden, da die allgemeine Skepsis gegenüber des SEPA Zahlungsverfahren, trotz der vielen positiven Vorteile, immer noch recht hoch ist.

Die Umfrage endet am 16.03.2014 und ich bin gespannt, wie der ein oder andere zum „neuen“ Zahlungsverfahren steht …

Gerne könnt Ihr auch Kommentare zu diesem Thema abgeben.

Viel Spaß mit der Umfrage.
Gruß

 

[poll id=“9″]

 

 


Kommentare

SabJos 3. Februar 2014 um 16:53

Sehr interessante Umfrage. 🙂

Bin auch mal auf das Ergebnis gespannt…


Gestes G. 9. Februar 2014 um 18:10

Und all die Daten gehen dank IBAN-Abkommen direkt an die USA.


Das SEPA Zahlungsverfahren • 28. Juli 2016 um 11:35

[…] Aus diesen Grund ist es vielleicht ganz interessant eine kleine Umfrage zu starten. […]


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *